Neue Abenteuer für die Crew bei uns kostenlos

Das kooperative Stichspiel “Die Crew” von Kosmos wird überall hochgelobt und ist zum Kennerspiel des Jahres nominiert.

Ab sofort bekommt ihr die beiden Mini-Erweiterungen “Der Flug zur ISS” und “Das Deimos-Abenteuer” mit insgesamt 18 neuen Missionen bei uns kostenlos (als Ausdruck).

Wenn ihr “Die Crew” noch nicht kennt, solltet ihr euch dieses Highlight unbedingt zulegen. Das Fazit der Jury Spiel des Jahres:

„Die Crew“ ist ein kooperatives Stichspiel und alleine damit schon etwas Besonderes. Doch der Reiz erschöpft sich nicht in diesem Alleinstellungsmerkmal. Kaum ein Spiel zuvor war in der Lage, den besonderen Charme von Stichspielen so auf den Punkt zu bringen. Ganz beiläufig werden die Sinne für die Feinheiten dieses Genres geschärft und die Spieler gleichzeitig auf originelle Weise herausfordert. „Die Crew“ ist Missionar und Mentor zugleich. Eine wahrhaft großartige Reise!
(https://www.spiel-des-jahres.de/spiele/die-crew/)