Danke

Das muss mal gesagt werden:

Danke, liebe Kunden, Mitspieler und Freunde unseres Ladens, dass ihr jetzt schon so lange diese ganzen Zumutungen aushaltet, diese ganzen Einschränkungen einhaltet und uns trotzdem treu bleibt. Ihr sorgt so dafür, dass wir weitermachen können, dass die Lage nicht noch schlimmer wird und dass wir trotz allem Frust und allen Widrigkeiten die Zuversicht und die Hoffnung auf schönere Einkauferlebnisse und gemeinsame Spiele-Abende nicht aufgeben.

Unter den jetzigen Umständen, können wir leider noch kein Shoppen und Stöbern im Laden ermöglichen. Wir schaffen das mit allem, was dazu gehört, schlichtweg nicht.
Dafür sind wir weiter wie bisher für telefonische Beratung, Spiele-Bestellungen und Abholungen für euch da.
Da am Pfingstmontag geschlossen ist, haben wir zusätzlich am Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet, schließlich soll niemand das lange Wochenende ohne Spiele verbringen.