Holt euch jetzt den Exit-Adventskalender von Kosmos

Nur noch vier Tage bis zum 01.12., höchste Zeit für den Original-Exit-Adventskalender: Der Weihnachtsmann höchstpersönlich braucht deine Hilfe, sein goldenes Buch ist verschwunden. Die Spur des Diebes führt dich in ein abgelegenes Bergdorf. Seltsame Dinge geschehen an diesem einsamen Ort. Jeden Tag erwartet dich ein neues herausforderndes Rätsel. Gelingt es dir, sie alle zu lösen und das goldene Buch des Weihnachtsmannes rechtzeitig zum Fest wiederzufinden?

Dieser Adventskalender ist EXIT Spiel und 24-teilige Abenteuergeschichte in einem, eine spannende Herausforderung für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 10 Jahren. Er enthält umfangreiches Spielmaterial mit Decodiertafel, Story-Block und Rätsel-Karten, ein Muss für Escape-Room-Fans.