News und Angebote von Allerlei Spielerei in Hannover

Hier findet ihr Neuigkeiten aus dem Spieleladen, aktuelle Sonderangebote, Nachrichten aus der Spieleszene und Hintergrund-Infos zu Spielen.

Gimme Five, Amigo!

Was soll das denn heißen? Ganz einfach: Jedes dieser Amigo-Spiele gibt es bei uns ab sofort für 5,- Euro. Und weil wir uns nicht foppen lassen, Friedemann Frieses gleichnamiges Erstlingswerk ebenfalls.
Dieses Angebot gilt bis zum 31.08.2020 und nur solange der Vorrat reicht.

Wir feiern 6 Jahre Allerlei Spielerei

Seit dem 01.08.2014 gibt es Allerlei Spielerei in der Calenberger Esplanade.
Ab heute auch auf Instagram. Feier mit uns!

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Freunden, Kunden und Verlagen, die uns in dieser Zeit unterstützt haben sowie bei über 300 Fans, die uns auf Facebook folgen und geliked haben. DANKE!

Heute Kostenlos für euch im Laden:
– 1 Getränk
– 1 Würfel (W6)
– 1 Spiel Doch! (Zeitschrift)

7 Wonders Design-Änderung

Zum 10-jährigen Jubiläum wird der Verlag Repos das Design des vielfach ausgezeichneten Brettspiels 7 Wonders ändern. Dies betrifft auch die Erweiterungen.
Wer sich das Spiel oder Erweiterungen noch im klassischen Design zulegen möchte, sollte jetzt zuschlagen. Wir haben nur noch sehr wenige Exemplare vorrätig. Ebenfalls noch vorrätig ist die 7 Wonders Spielmatte (ca. 39×59 cm, Foto und Preise s.u.).

Weiterlesen