GOODBYE Hidden Games…

Foto der Hidden Games Kriminalfälle Königsmord und eiskaltes Verbrechen.

Zum Sonderpreis von 14,99 Euro bieten wir die letzten bei uns vorhandenen Fälle dieses großartigen Krimi-Spiels an (vorheriger Preis 22,99 Euro).

Hidden Games hat seine Vertriebspolitik geändert. Seit Oktober erhalten wir die Fälle nur noch über den Großhandel. Das heißt zum einen, dass die Umschläge jetzt zusätzlich in einer Spieleschachtel stecken, die nochmals mit Folie eingeschweißt ist. Mal wieder wird Luft in Schachteln verkauft, eine völlig überflüssige Ressourcenverschwendung!

Zum anderen bedeutet es für uns eine erhebliche Preissteigerung von bis zu 55%.

Beides finden wir ziemlich daneben und wollen es nicht mittragen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es aktuell keine andere Möglichkeit gebe. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, diesen Anbieter aus dem Sortiment zu nehmen, so lange dies der Fall ist.

Aber keine Angst. Zum einen werden wir für adäquaten Ersatz sorgen (dazu in Kürze mehr), zum anderen kann, wer unbedingt möchte, die Fälle noch bei den Kollegen vom Fantasy-In (in Zukunft mit Schachtel und Folie) oder im Direktbezug bekommen. Oder ihr schlagt schnell noch bei uns zu.